All I want for christmas...

Winter



Ich liebe diese Zeit. Überall sind Lichter, Schmuck und einfach dieses tolle Gefühl der Weihnachtszeit. Außerdem habe ich meinem Feund deutlich gesagt, dass es mich manchmal verletzt, wie er tickt und mich behandelt. Das ich mich einfach nicht ernstgenommen fühle und er hat erstaunlich gut darauf reagiert. Es ist so süß, endlich habe ich das Gefühl, dass er mich auch toll findet und glücklich ist, dass es mich gibt. Letztens waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und er fand das ja sonst so extrem kitschig, aber er ist total aufgeblüht und achja, allein der Gedanke daran lässt mein Herz aufspringen. Zur Zeit geht es wieder einigermaßen aufwärts, das tut sehr gut.

Das einzige Problem ist nur, dass ich wirklich Ferien brauche. Diese Klausuren und allgemein die Schule, die nerven mich. Zum Glück sind es ja nur noch 1 1/2 Wochen bis zu den Ferien. In denen werde ich erstmal, die ersten Tage mit meinem Freund zu einer Familienfeier fahren und dann kommt das heißersehnte Fest Ich hoffe, dass ihr die Adventszeit genauso genießen könnt, wie ich. 

9.12.08 09:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen